4. Anwenderkonferenz

28/03/2011
Zum vierten Mal luden infospeed und Event-Initiatior Prof. Dr. Matthias Fank zur Social Media Anwenderkonferenz in den Räumlichkeiten der Fachhochschule Köln ein. Am 14. September 2011 konnten sich Interessierte, Einsteiger und Experten branchenübergreifend über den Stand von Social Media informieren, sich mit Kollegen austauschen und neue, interessante Kontakte knüpfen.Vertreter namhafter Unternehmen berichteten über ihre Erfahrungen und den praktischen Umgang mit Social Media. Zugesagt hatten unter anderem die Bayer AG, die TARGOBANK, 3M Deutschland, Greenpeace und VZnet Netzwerke.

4. Anwenderkonferenz 4. Anwenderkonferenz 4. Anwenderkonferenz

Die Konferenzteilnehmer der Social Media Anwenderkonferenz 2011 erhielten einen umfassenden Überblick darüber, welchen Einfluss Social Media heute auf Marketing, PR und Marktforschung hat und wie Unternehmen Social-Media-Kanäle strategisch nutzen können. Praxisnahe Berichte, Case Studies und Zukunftsausblicke beleuchteten das Thema Social Media von allen Seiten. Offene Diskussionsrunden nach jedem Vortrag ermöglichten den direkten Austausch zwischen Teilnehmern und Referenten. Und auch das Networking kam in der angenehmen Atmosphäre der FH Köln nicht zu kurz.

Agenda


Ein Überblick der Agenda 2012.
Weiter lesen…

Referenten


Zu den Referenten. Weiter lesen…

Fotos


Zur Bildergalerie der Anwenderkonferenz. Weiter lesen…

Nachbetrachtung


Eindrücke aus dem www. Weiter lesen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *